alle Junghunde
<< Boxer >>

Boxer-Rüde "Fubah"

Datum: 16.11.2020 | Aufrufe: 306
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Fubah
Zwinger:
-
Farbe:
braun
Wurftag:
01.01.2016
Preis:
300 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Fubah, ein strammer Bursche

Hallo, ich bin Fubah, ein reinrassiger Boxerrüde geboren 2016, mit einer Schulterhöhe von 52 cm. Meine Besitzer haben mich einfach zurückgelassen.
Zurzeit bin ich in einem privaten Tierheim in der Nähe von Lissabon, in Portugal untergebracht.
Ich bin anfangs ein eher unsicherer Hund, der zu seinen Menschen Vertrauen fassen muss, dann bin ich aber nicht mehr zu halten. Ich bin anhänglich, verschmust, verspielt, eben ein typischer Boxer. Ich bin menschenfreundlich und kinderlieb, die Kinder sollten allerdings etwas grösser sein.
Ich bin gut verträglich mit meinen Artgenossen, Katzen stellen auch kein Problem für mich dar.
Ich hätte gerne ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, am besten bei Liebhabern meiner Rasse, die Zeit Liebe und Geduld für mich haben.
Ich bin stubenrein, leinen führig und kann im Auto mitfahren.
Ich hoffe Sie rufen schnell für einen solchen Prachtkerl wie mich an.
Ich bin voll geimpft, kastriert, gechipt und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

Mehr Infos & Fotos:
http://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=3642

alle Junghunde
<< Boxer >>