Cookie, Unser kleiner Mann ist am 19.09.2021 geboren.

07.06.22
05.06.22
1.156
275052244
12623 Berlin
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Schwarz mit weißen Flecken
Gesundheit:
Geimpft und gechipt
Wurftag:
19.09.21 (2 Jahre 6 Monate alt)
Preis:
1.000 €
Unser kleiner Mann ist am 19.09.2021 geboren.
Er ist schwarz und hat ein paar weiße Stellen (Pfötchen und Hals).
Wir hatten ihn Ende November bei einem sehr seriösen Züchter gekauft und sind sehr glücklich mit ihm.
Leider hat sich rausgestellt das unser Nachwuchs eine Hundeallergie hat. Daher müssen wir uns schweren Herzens von ihm trennen und suchen ein neues zu Hause.

Er ist kinderlieb und versteht sich super mit anderen Tieren.

Wichtig ist es uns das die neue Familie Zeit mitbringt. Das heißt das Cookie bitte nicht lang allein gelassen werden soll. Er ist es auch gewohnt oft an der frischen Luft sein zu dürfen. Ein Haus mit Garten ist daher perfekt für den kleinen Mann.

Wenn wir Eure Neugier geweckt habt freuen wir uns über ein Treffen.

Viele Grüße

EU-Pass ist natürlich vorhanden
Alle Anzeigen dieses Anbieters