Melody, Zuchtstation Sound Of Hound bietet eine

10.11.22
1.017
276710843
Limbova 32, SK-900 91 Limbach
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Sound Of Hound
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
Black and Tan
Gesundheit:
mit EU-Heimtierausweis, Pflichtimpfungen, gechipt, entwurmt, mit Ahnentafel
Name der Mutter:
C'La Vie Cerne Eso
Wurftag:
16.04.20 (4 Jahre 4 Tage alt)
Gesundheit (Mutter):
geimpft, HD-frei
Name des Vaters:
Foxfire Fast On Trail
Gesundheit (Vater):
geimpft, HD-frei
Preis:
1.200 €
Zuchtstation Sound Of Hound bietet eine wunderschöne Hündin dieser großartigen Rasse zum Verkauf an.

Hallo, mein Name ist Melody (vollständiger Name Amazing Melody Sound Of Hound)!
Ich bin auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.
Ich bin ebdn eine sehr schlaue, sehr verkuschelt und sanfte junge Hündin. Zu Hause bin ich sehr sauber und ruhig. Sehr gerne genieße ich die Gesellschaft von Kindern, aber auch Erwachsenen. Mit argenossen habe ich auch kein Problem. Außeredem gehe gerne in die Natur, unternehme gerne lange Spaziergänge. Ich bin eine geübte Autofahrerin und Besitzerin eines Hauses mit einem großen Garten . Meine Züchterin hat dafür gesorgt, dass ich vollständig geimpft und gechipt bin. Ich besitze auch einen internationalen Impfpass und einen Herkunftsnachweis. Zu meiner neuen Familie werde ich mit einem einem Kaufvertrag kommen.
Falls Sie sich wünschen, dass ich in Zukunft Welpen habe, geht es nur mit den üblichen Sorgerechts- und Gesundheitstests und bei VDH anmelden mich, mir zu erlaube Zucht zulassen möchten.
Meine Eltern haben sich auch Gesundheits unterzogen.Dafür bin ich ihnen sehr dankbar, denn ich bin eine gesunde und agile junge Hündin. Das wünsche ich mir natürlich auch für meine eigenen Nachkommen.
Ich unterstütze also eine Zucht ohne Ahnentafel nicht. Meine eltern sind beide gesund und haben viele Preise gewonnen. Meine Mutter ist mehrfache Grand Champion und mein Vater ist auch ein sehr gutaussehender Mann, direkt aus den USA importiert. Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte: soundofhound@protonmail.com
Ich freue mich auf dich!:)
Deine Melody
Alle Anzeigen dieses Anbieters