alle Junghunde
<< Berner Sennenhund >>

Berner-Sennenhund-Rüde, Wurftag: 26.08.2018

aktualisiert: 03.12.2019 | Datum: 27.11.2019 | Aufrufe: 1075
Berner Sennenhund im Bild.
Hundename:
-
Zwinger:
-
Farbe:
tricolor
Wurftag:
26.08.2018
Preis:
1000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
18334 Eixen (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Telefon:
038222 559822 od. 0151 55836018
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Auf diesem Wege suchen wir für unseren 15 Monate alten Bären ein neues tolles Zuhause. Er ist drinnen und draußen aufgewachsen, kennt Autofahren und andere Hunde. Mit Hündinnen versteht er sich super, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aufgrund seines Temperamentes sollten vorhandene Kinder schon älter und standfest sein. Er kennt zwar die Grundkommandos, ist aber ansonsten noch ein richtiger Jungspund. Wir geben ihn nur in ein katzenfreies Zuhause ab, da er diese überhaupt nicht mag und daher jagt. Dies ist auch der Grund der Abgabe. Er ist ein sehr kleiner Rüde und besitzt einen EU Pass sowie FCI Papiere. Nähere Info's gerne telefonisch oder per Whatsapp.

alle Junghunde
<< Berner Sennenhund >>