alle Junghunde
<< Belgischer Schäferhund

Belgischer-Schäferhund-Rüde "Cliff"

Datum: 14.04.2019 | Aufrufe: 64
Belgischer Schäferhund im Bild.
Hundename:
Cliff
Zwinger:
-
Farbe:
falbfarben mit schwarzer Maske
Wurftag:
01.10.2015
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Elviera Reusch
Telefon:
05108 925357
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Cliff
Aufenthaltsort: Tierheim Slowakei
Dort seit: 01.10.2018
Rasse: Malinois
Farbe: falbfarben mit schwarzer Maske
Geburtsdatum: ca. 10.2015
Größe: 55-60 cm
Kastriert: ja

Bildschöner Cliff sucht sportliches Zuhause

Cliff fanden wir gemeinsam mit Connie in einem kleinen Dörfchen in der Slowakei. Wir gehen davon aus, dass die beiden ausgesetzt worden sind, denn sie sprangen direkt ins Auto der Tierheimmitarbeiter und ließen sich in eine ungewisse, aber sichere Zukunft kutschieren.
Der schöne Rüde Cliff war zunächst der ruhigere und zurückhaltendere der beiden Belgischen Schäferhunde, doch es dauerte nicht lange, und in Cliff erwachte das Wesen des Malinois! Seitdem zeigt er sich wachsam, selbstbewusst und aktiv. Spaziergänge liebt er und sie dürften - in seinen Augen - niemals ein Ende nehmen! Trotz seines hohen Aktivitätslevels ist Cliff ein sehr sanftmütiger und sensibler Hund, er ist kontaktfreudig und lernwillig. Das Tierheim ist nicht der geeignete Ort, für solch einen klugen und arbeitsfreudigen Hund. Seine neue Familie sollte sehr aktiv sein, mit Cliff zusammen arbeiten wollen, ihn geistig und körperlich auslasten können. Dann erst wird Cliff glücklich sein können!
An Hündinnen hat Cliff nicht viel auszusetzen, dennoch benötigt er eine sichere Führung durch seinen Menschen, um Hundebegegnungen entspannt meistern zu können.

Sind Sie die perfekte Bezugsperson für Cliff? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Belgischer Schäferhund