alle Junghunde
<< Bedlington Terrier

Bedlington-Terrier-Rüde vom Züchter "The Bushwalker"

Datum: 14.01.2020 | Aufrufe: 2473
Bedlington Terrier im Bild.
Hundename:
Camillo
Zwinger:
The Bushwalker
Farbe:
blue
Wurftag:
05.12.2019
Preis:
1700 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Beide Eltern sind auf Kupfertoxikosen frei getestet
Vater:
Coquet water i will always love you
Gesundheit:
N/N
Mutter:
Blue Hunter JJ
Gesundheit:
N/N
Straße:
Kehdinger-Str. 18
Ort:
21682 Stade (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Gabriele Geißler
Telefon:
04141 44410 od. 0170 2016499
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Camillo ist ein Herzensbrecher, immer gut gelaunt, sehr verschmust, nie aufdringlich, fröhlich und mit gutem Selbstbewusstsein.
Er ist kein Kläffer würde gerne mit ins Büro oder ins Geschäft gehen, er haart und riecht nicht, die Pflege ist nicht aufwändig aber nötig.
Er kann in eine Familie oder in Singlehaushalt, andere Hunde sind kein Problem, sind Mensch und Hund nett ist er es auch.
Für weitere Fragen rufen Sie mich gerne an.
Gabriele Geißler

alle Junghunde
<< Bedlington Terrier