alle Junghunde
<< Beagle

Beagle-Rüde "Bucky"

Datum: 18.09.2022 | Aufrufe: 59
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bucky
Zwinger:
-
Farbe:
bicolour
Wurftag:
11.10.2021
Preis:
1600 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
55545 Bad Kreuznach (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
01520 4543050
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Der blonde Bucky wurde bei uns im Oktober 2021 geboren und sollte ursprünglich als Ausstellungshund bei uns bleiben. Er ist mit seinen 42cm Schulterhöhe jedoch ein wenig zu groß für unsere Vorstellung geworden.
Bucky ist ein äußerst sanfter und liebevoller Rüde, der sich hervorragend mit anderen Hunden versteht und der alle Menschen liebt.
Seine Eltern stammen aus australischen Linien ab und sind auf gängige Beaglekrankheiten untersucht.
Bucky ist vollständig geimpft, gechipt, hat einen EU Heimtierausweis und eine weltweit anerkannte FCI Ahnentafel.

Wir suchen für ihn nur das allerbeste Zuhause. Gerne als Zweithund aber kein Muss.

Für weitere Fragen schreiben Sie uns :)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Beagle