alle Junghunde
<< Beagle

Beagle-Rüde "Sir Freddy"

Datum: 13.05.2019 | Aufrufe: 37
Beagle im Bild.
Rasse:
Hundename:
Sir Freddy
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-hellbraun-schwarz
Wurftag:
01.04.2013
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Sir Freddy

männlich
6 Jahre
42 cm
16 kg
Beagle
Gechipt
Kastriert

Sir Freddy sucht ein neues Zuhause, wohnt aber derzeit noch bei seinen Besitzern. Der hübsche Hundebub ist sehr aufgeschlossen und freundlich, kann einige Stunden alleine bleiben und fährt gerne im Auto. Er verträgt sich gut mit Artgenossen, spielt für sein Leben gerne, lässt sich jedoch nur dann abrufen, wenn er genug rumgealbert hat.
Jogger und Radfahrer sind Freddy egal. Er mag es gestreichelt zu werden und braucht natürlich Beschäftigung. Eine Familie, die weiterhin mit ihm arbeitet und auch Erfahrung mitbringt, wird für den hübschen Beaglemann im besten Alter gesucht. Unser Freddy ist bestens auch als Zweithund geeignet.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Beagle