Gebe nach langen Überlegen meinen Australian Shepherd

12.03.22
1.231
274610957
Theodor Körner Str, 12, 07973 Greiz (Thüringen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Blue merle
Gesundheit:
Gesund
Wurftag:
25.01.14 (10 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
100 €
Gebe nach langen Überlegen meinen Australian Shepherd Rüden „Elvis“ ab.
Elvis ist 8 Jahre alt, unkastriert, gesund, ein treuer Hund aber auch ein kleiner Tollpatsch.
Leider hat er „einen Knacks“ bei der Chipung wohl ab bekommen, so das es sein kann das er beißt, wenn eine Unbekannte Hand ihn am Hinderkopf anfassen will.
Es wurde leider versäumt das Mango abzustellen.

Elvis gehört in erfahrene, gute Hände mit viel Liebe und Zeit für ihn.
Er kommt mit anderen Hunden aus, Kindern gegenüber sollte man aber Vorsicht walten lassen und das jeder gleich gut Freund und Knuddelpartner ist, ist auch nicht so sein Ding.

Einmal das Vertrauen gewonnen, ist er der beste Freund.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Elvis ein neues, schönes Zuhause findet.
.
Alle Anzeigen dieses Anbieters