alle Junghunde
<< Australian Shepherd

Australian-Shepherd-Rüde "Branko"

Datum: 15.09.2021 | Aufrufe: 37
Australian Shepherd im Bild.
Hundename:
Branko
Zwinger:
-
Farbe:
Blue Merle
Wurftag:
08.09.2020
Preis:
1500 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt, entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Am Rödgener Anger 13
Ort:
04509 Delitzsch (D - Sachsen)
Kontakt:
Norman Tauscher
Telefon:
0178 6272475
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo meine Name ist Branko bin ein Jahr alt und ein Reinrassiger Australian Shepherd ohne Papiere aber mit blauen Impfpass.

Ich habe blaue Augen und mein Fell nennt sich blue Merle.

Ich habe auch einen Hormonchip der noch 4 Monate hält, also die Pille für den Mann damit ich keine Baby machen kann

Ich bin ein sehr liebevoller typischer Australian Shepherd. Ich liebe es gestreichelt und geschmust zu werden und Fordere das auch ein.

Ich habe viel Energie und lernbreitschaft.

Ich kann alle Grundkommandos, Pfötchen und Türen öffnen.

An der Leine kann ich auch gut gehen aber manchmal gibt es doch noch Interessante Sachen, da muss ich noch etwas üben.

Ich bin Stubenrein.
Wenn ich doll Schimpfe bekomme oder ich mich sehr freue, verliere ich aber noch manchmal ein paar Tropfen.

Ich kann bedingt alleine sein da ich doch gerne mal was zum knabbern suche wenn mir langweilig wird aber wenn du mir Alternativen gibt&apos;s wie zbsp. Knochen Äste oder ein tau klappt das manchmal ganz gut.

Ich komme gut mit anderen Hunden klar, auch Katzen sind kein Problem für mich.

Ich mag auch Kinder sehr.
Ich bin ein Junghund und brauch natürlich noch etwas Erziehung.

Leider müssen mich mein Frauen und Herrchen leider berufsbedingt abgeben denn sie müssen jetzt zuviel Arbeiten und haben nicht mehr so viel Zeit für mich.

Wer fragen hat kann sich gerne melden.

alle Junghunde
<< Australian Shepherd