alle Junghunde
<< Appenzeller Sennenhund >>

Appenzeller-Sennenhund-Rüde "Miso"

Datum: 27.06.2019 | Aufrufe: 37
Appenzeller Sennenhund im Bild.
Hundename:
Miso
Zwinger:
-
Farbe:
schwarz mit braun-weißen Abzeichen
Wurftag:
01.08.2018
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Gergarten 5
Ort:
30952 Ronnenberg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Josephine Damsa
Telefon:
0151 12781983
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Miso
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 01.05.2019
Rasse: Appenzeller Sennenhund Mischling
Farbe: schwarz mit braun-weißen Abzeichen
Geburtsdatum: ca. 08.2018
Größe: ausgewachsen mittelgroß
Kastriert: bei Ausreise

Charakterhund Miso sucht aktive Menschen


Miso haben wir auf der Straße gefunden. Dort muss er schon eine ganze Weile unterwegs gewesen sein, ohne dass ihn jemand gesucht hätte.
Der kleine robuste Kerl ist noch kein Jahr alt und muss noch viele Dinge lernen. Da ein Appenzeller Sennenhund aber klug und wissbegierig ist, wird auch unser Mischling ganz schnell die wichtigsten Lektionen verinnerlichen. Aktuell lebt er in einer Pflegefamilie und versucht so, Verpasstes nachzuholen. Miso liebt es gestreichelt zu werden und Zeit mit seinem Pflegefrauchen zu verbringen. Das Spielen und Toben im Grünen findet er ebenso klasse!
Seine neue Familie sollte Zeit für ihn haben, ihn beschäftigen können und gerne ausgedehnte gemeinsame Spaziergänge unternehmen wollen!

Möchten Sie mit Miso ein spannendes Leben führen? Dann melden Sie sich bei uns!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< Appenzeller Sennenhund >>