Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, für

30.10.22
1.070
276618209
21447 Handorf (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Grau
Gesundheit:
Geimpft, Gechipt, HD-frei
Wurftag:
01.08.20 (3 Jahre 8 Monate alt)
Preis:
150 €
Wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, für unseren Barney ein neues liebevolles zu Hause zu suchen.
Barney ist ein zwei Jahre alter American Staffordshire Terrier, der eine liebevolle, aber konsequente Person in seinem Leben braucht. Wir suchen jemanden, der Erfahrungen mit dieser Art von Hund hat, nicht unbedingt 10 Stunden am Tag arbeiten ist, der keine kleinen Kinder hat, der dem Hund die Zeit und den Platz bieten kann, die/den er braucht.
Barney ist sehr sozial gegenüber anderen Hunden und zeigt sich eher unterwürfig. Er liebt das toben mit anderen Hunden. Sein liebstes Hobby ist allerdings Ball spielen und schwimmen.
Außerdem ist er sehr lernwillig und würde wohl fast alles für ein leckeres Häppchen tun ;-)

Wir geben den Hund nur ab, wenn wir von seinem eventuell neuem Besitzer/zu Hause überzeugt sind! Hier gilt definitiv Platz vor Preis!
Falls Interesse besteht, beantworten natürlich gerne weitere Fragen und geben noch mehr Infos zu ihm bekannt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters