alle Junghunde
American Bully >>

American-Bully-Rüde "buddy"

Datum: 02.09.2020 | Aufrufe: 222
Hundename:
buddy
Zwinger:
-
Farbe:
braun,weiß
Wurftag:
02.12.2019
Preis:
800 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
keine aufälligkeiten
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
09599 freiberg (D - Sachsen)
Kontakt:
laura könnecke
Telefon:
0152 36351258
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Buddy
ich bin 8 monate alt und erst vor CA. 3 monaten bei meiner mama eingezogen leider muss sie mich jetzt abgegeben da ich oftmals ein kleiner und ganz schön aufgedrehter racker bin , meine mama findet das gar nicht schlimm aber leider hat sie körperliche probleme bekommen und kann mir wie sie sagt nicht mehr gerecht werden
ich würde mir jemadnen wünschen der mit mir ganz viel rausgeht und spielt der aber auch mal auf der couch mit mir liegt und mich einfach knuddelt da ich ein kleiner sturkopf bin muss ich eben auch noch viel lernen mit meinen artgenossen komme ich gar nicht klar die sehen alle aus wie ich . und katzen mag ich ebenfalls nicht .
kinder mag ich jedoch wieder sehr
eine eigenschaft hab ich noch ich esse unwarscheinlich gerne und deswegen musst du mir zeigen wann ich essen darf und wann nicht

wenn du mehr über mich erfahren möchtest dann schreib mein er mama sie wirt dir dann sichelich antworten

ps : meine mama möchte weiterhin mit mir kontakt haben wollen were also schön wenn du das auch willst ach und vergiss nicht ich bin leider ein listi ich darf also nicht in jedes bundeslnd

bis bald neue mama und,oder papa


bilder von mir gibt meine mama dir privat da sie schon viele hatte die mich (geil) fanden und dann hätten sie mit mir nur mist gemacht






über den preis kannst mit meiner mama auch nochmal reden

alle Junghunde
American Bully >>