alle Junghunde
<< American Bully

American-Bully-Hündin vom Züchter "-"

Datum: 03.12.2019 | Aufrufe: 1126
American Bully im Bild.
Hundename:
Saphira
Zwinger:
-
Farbe:
fawn
Wurftag:
03.12.2017
Preis:
300 €
Prüfungen:
ausbaufähiger Grundgehorsam
Gesundheit:
geimpft, gechipt, vor Abgabe kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Upholmstrasse 80
Ort:
26757 Borkum (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Birgit Koenen
Telefon:
04922 990084
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo mein Name ist Saphira.

Ich bin eine eher unsichere, aber nicht aggressive junge Hündin. Am Anfang bin ich etwas zurückhaltend, habe ich dich aber erst mal kennen gelernt, dann bin ich sehr verschmust.
Etwas Grundgehorsam ist vorhanden, der ist aber noch ausbaufähig. An der Leine laufe ich recht gut. Ich fahre gerne im Auto mit.

Obwohl ich schon recht robust aussehe, bin ich eher sensibel und in manchen Situationen auch unsicher. Dabei aber nicht aggressiv. Ich lasse mir sogar das Futter wieder wegnehmen. Im Grunde genommen, bin ich in vielen Situationen wie ein Welpe. Ich brauche Menschen, die mich sicher führen, dann gewöhne ich mich schnell an alle neuen Dinge.

Mit Rüden bin ich in der Regel gut verträglich, Hündinnen nach Sympathie. An der Leine gehe ich aber an allen Hunden ohne zu pöbeln vorbei.

Da ich einen durchaus ernst zu nehmenden Jagdinstinkt besitze, werde ich nicht zu Katzen und Kleintieren vermittelt.

Meine Umweltprägung ist nicht so toll. Da muss ich noch einiges Lernen, bin aber schon fleißig dabei.

Ich suche ein Zuhause bei rasseerfahrenen, sicheren Menschen, denn bulldogtypisch habe ich auch schon einen Dickkopf. Aber auch ausgiebiges Sofakuscheln ist mein Ding und dabei werde ich dich mit nassen Küssen überhäufen.
Durch meine Unsicherheit wäre ich mit kleinen Kindern überfordert.
HDas alleine bleiben muss ich noch üben.

Gegen einen gestandenen, souveränen Rüden in meinem Zuhause hätte ich sicher auch nichts einzuwenden.

Meldet euch bald. Ich warte schon.

Eure Saphira

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< American Bully