alle Junghunde
American Bully

American-Bully-Rüde "Ares"

Datum: 03.11.2019 | Aufrufe: 2396
American Bully im Bild.
Hundename:
Ares
Zwinger:
-
Farbe:
Lilac
Wurftag:
13.05.2018
Preis:
900 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft, gechipt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
19303 Dömitz (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Alina Mergner
Telefon:
0176 59059142
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ares, Rüde, 14.05.2018 geb., 35kg, ca. 45cm, nicht Kastriert, gechipt, geimpft
Der Junge hundemann namens Ares sucht ein neues Zuhause. Er lebt derzeit in einer Familie mit einem Kleinkind (1 Jahr) und einem Welpen/ Hündin. Leider muss er dies nun schweren Herzens verlassen. Er ist ein muskulöser reinrassiger American Bully in den Farben lilac mit weißen Latz. Er ist sportlich unterwegs und ist gern und viel im Wald spazieren, wo er auch gern mal ohne Leine laufen kann. Er spielt sehr gern mit anderen Hunden, daher kann er auch gern zu anderen Hunden sowie Katzen und Kleinkinder vermittelt werden. Ares darf gern mit seinem gewohnten Futter (kennt barf) und seinem Zubehör ausziehen wenn es gewünscht ist.
Er ist stubenrein und kennt schon einige grundkommandos wie Sitz, gib Pfote und Platz. Ares wird oft von Rüden nicht angenommen und sollte daher Abstand von ihnen halten. Er ist eine sehr treue, liebe und anhängliche Seele.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
American Bully