alle Junghunde
American Bully >>

American-Bully-Rüde "Blacky"

Datum: 21.09.2019 | Aufrufe: 48
American Bully im Bild.
Hundename:
Blacky
Zwinger:
-
Farbe:
Schwarz weiß
Wurftag:
20.02.2019
Preis:
550 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
Geimpft,gechipt,entwurmt
Vater:
keine Angaben
Mutter:
Janina Stecknet
Straße:
Marienburger str., 3
Ort:
23879 Mölln (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Janina
Telefon:
0454 29068236
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hallo wir suchen ein neues zu hause für unseren blacky,rüde. Er ist ein american bully. Blacky ist 7 monate alt. Ist sehr gut mit anderen hunden verträglich und auch mit katzen, er ist zwar bei katzen noch ein bisschen stürmisch aber verträglich. Kinder sind kein problem haben selber 5 er springt gerne mal hoch aber das hatten wir innerhalb von kurzer zeit im griff. Blacky ist ein schmusehund er liebt es zu kuscheln, aber auch die spielrunden dürfen nicht fehlen. Blacky ist teilweise stubenrein, ab und zu passiert noch ein malör. Bei Fragen oder interesse einfach eine pn schreiben. ( Blacky ist der schwarze)
Blacky muss leider das zuhause wechseln, es liegt weder an Blacky noch an uns, aber dies bezüglich beantworte ich bei Interesse und privat. Wir wohnen in 23879.
Blacky hat keine papiere
Ist aber:
Gechipt
Geimpft
Entwurmt
Besitzt ein eu ausweis

alle Junghunde
American Bully >>