alle Junghunde
<< American Bulldog

American-Bulldog-Rüde "Dexter"

Datum: 12.09.2020 | Aufrufe: 167
American Bulldog im Bild.
Hundename:
Dexter
Zwinger:
-
Farbe:
weiß-braun-gestromt
Wurftag:
01.01.2014
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
-
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Ausbau Kirschberg 15
Ort:
03058 Neuhausen/ Spree (D - Brandenburg)
Kontakt:
Frau Annett Stange
Telefon:
035608 40124
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dexter
Rasse: American Bulldog
Farbe: weiß-braun-gestromt
Geschlecht: männlich
Geboren: 2014
Geeignet für: hundeerfahrene Menschen
Größe: 57 cm
Kurzbeschreibung: kein Hund für Anfänger, aber ein treuer Freund, wenn er sein Herz verschenkt hat

Ausführliche Beschreibung:

Dexter sucht Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen!

Dexter kam bereits im März 2019 zu uns ins Tierheim. Sein Besitzer war im Gefängnis und die junge Frau, die Dexter betreuen sollte, völlig überfordert mit dem Hund. Bissig und aggressiv holten wir ihn in der Nacht zusammen mit der Polizei ab. Monatelang dauerte es, bis Dexter anfing Vertrauen zu fassen.

Dexter ist ein unheimlich sensibler Hund. Er bindet sich eng an wenige Bezugspersonen. Diese müssen absolut souverän und ehrlich mit ihm umgehen, ihm Sicherheit geben und ihn wirklich führen. Dann ist Dexter auch mit seiner Umwelt ein toller Hund, der freundlich gegenüber Menschen und anderen Tieren ist. Dexter hat einen sehr guten Grundgehorsam, ist stubenrein und bleibt problemlos stundenweise alleine.

Dexter braucht absolute Sicherheit im Leben, keine Menschen, die heute hüh und morgen hot sind. Er muss sich einfach verlassen können und gezeigt bekommen, wo er steht. Konstante Regeln sind das A und O für ihn. Dann ist Dexter ein traumhafter Begleiter und die absolute Knutschbacke.

Wer sich für Dexter interessiert, muss viele Besuche bei uns im Tierheim einplanen. Das Tragen eines Maulkorbes ist für Dexter inzwischen, wie für uns das Brille tragen.

Mehr Bilder und das Kontaktformular: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=10871


Tierschutzligadorf
Dr. Annett Stange
Ausbau Kirschberg 15
03058 Neuhausen / Spree
Telefon: 035608 / 40124
Webseite: www.tierschutzligadorf.de
E-Mail: info@tierschutzligadorf.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
<< American Bulldog