alle Junghunde
Akita Inu

Akita-Inu-Hündin "Annemarie"

Datum: 08.09.2018 | Aufrufe: 40
Akita Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Annemarie
Zwinger:
-
Farbe:
tricolour
Wurftag:
01.07.2017
Preis:
350 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Straße:
Goldbergstr. 1a
Ort:
58095 Hagen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Daliborca Colic
Telefon:
0160 96925678 od. 0176 61297780
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V.

Hallo ihr Lieben...
mein Name ist Annemarie und ich suche mein endgültiges Wohlfühl-Zuhause!
Ich bin eine super liebe 1 jährige Akita Hündin,52 cm groß und verträglich mit anderen Hunden, egal ob Männlein oder Weiblein. Dem Menschen gegenüber bin ich sehr anhänglich und verschmust...ich genieße jede Streicheleinheit. Spielen, toben und die Welt entdecken sind im Moment meine Lieblingsbeschäftigungen. Natürlich habe ich mit grade mal etwas mehr als einem Jahr noch ordentlich Pfeffer im Hintern und brauche meine Bewegung. Ich brauche noch ordentlich Erziehung, denn in dem einen Jahr, habe ich davon nichts erfahren. Leider hatte ich das Pech, bei einem Vermehrer zu leben, bis der Verein mich frei gekauft hat. Das war mein großes Glück. Mir fehlt auf der linken Seite vorne der vordere Teil meiner Pfote und hinten ein kleines Stück meiner Pfote. Außerdem scheint mein rechtes Ohr teilweise abgeschnitten worden zu sein. Was und wie das alles genau passiert ist, kann keiner sagen, aber das alles tut weder meiner Schönheit noch meiner Beweglichkeit einen Abbruch! Schaut selbst auf den Bildern...mache ich nicht einen glücklichen Eindruck?!
Katzen und andere Kleintiere sollten nicht im Haus leben, denn ich habe schon einen Jagdtrieb. Ob man mich draußen irgendwann ableinen kann, weiß ich nicht...aber wenn wir gut zusammenüben und wir schön konsequent sind, könnte auch das klappen.
An der Leine zu laufen klappt immer besser und bestimmt bald auch die ganzen Grundkommandos. Ich bin ja noch jung und lerne noch schnell.
Ein weiterer Hund in der Familie wäre toll und ein eingezäuntes Grundstück wäre ein Traum.

Ich werde über den Verein SOS Vergessene Pfoten Tierschutz e.V mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350 EUR vermittelt. Geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert bin ich bereits.

Zur Zeit bin ich in einer Pflegestelle in Ebersburg untergebracht.

Ich würde mich freuen, wenn Du Interesse an mir hast und mich einfach mal besuchen kommst. Ruf uns doch mal an, besprich alles weitere und dann komm doch mal vorbei. Ich bin schon ganz gespannt!

0160 96925678

Deine Annemarie

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Junghunde
Akita Inu