alle Junghunde
Akita Inu

Akita-Inu-Rüde "Mischau"

Datum: 15.01.2019 | Aufrufe: 210
Akita Inu im Bild.
Rasse:
Hundename:
Mischau
Zwinger:
-
Farbe:
Gold Beige
Wurftag:
01.08.2017
Preis:
auf Anfrage
Prüfungen:
gechipt
Gesundheit:
geimpft
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
14052 berlin (D - Berlin)
Kontakt:
ali bastimar
Telefon:
0172 6337699
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo Leute,
ich suche auf diesem Wege einen neuen Freund für meinen lieben Mischau.

Er ist sehr sozial und 100% Stubenrein, ein Toller Hund.

Wenn Du einen Aktia Inu haben möchtest solltest du Zeit und Geld und Geduld haben.

Mischau ist ein sehr gemütlicher Hund, der gerne ruhig liegt. Sport ist nicht sein Ding. Er ist Urig Gemütlich und mit seinem aussehen und seiner Art Majestätisch.
Er ist gut sozialisiert, 100% Kinderlieb, Stubenrein und unkompliziert. Es ist mir wirklich wichtig,dass er gut unterkommt und ein weiterhin glückliches Leben haben wird. Wenn du dir sicher bist und mir versprichst dass du Ihn ein Leben Lang nicht weggeben wirst, dann übergebe ich dir Mischau. Er ist definitiv einer der schönsten Hunde im Revier.

alle Junghunde
Akita Inu