alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier/Malteser-Mischlingswelpen, Wurftag: 31.05.2019

aktualisiert: 23.06.2019 | Datum: 22.06.2019 | Aufrufe: 152
Yorkshire Terrier im Bild: Hallo meine Menschen nennen mich Little Food.. ich bin der größte Kerl zumindest körperlich :-), aber ich bin ein netter....
Farbe:
siehe Foto
Rüden:
2
Hündinnen:
1
Wurftag:
31.05.2019
Preis:
550 € pro Welpe
Ort:
94550 Künzing (D - Bayern)
Kontakt:
Sabine Jungbauer
Telefon:
0160 3810095

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo ihr lieben

hier suchen noch 1 Hündin und 2 Rüden ein liebevolles zu Hause. Wir sind Mayorkis also Yorkie-Malteser-Mix. Wir werden um die
30 cm groß und sind jetzt schon eine muntere Bande.
Wir kennen Hunde groß und klein, Haushaltsmonster, Kinder, Autofahren, Hühner und Pferde. Außerdem kennen wir vor Begeisterung quiekende Erwachsene. Wir leben im Haus und bei schönem Wetter im Auslauf im Garten, und unsere Hundemama kümmert sich immer noch gut um uns. Sie passt gut auf...

Wir sind mehrfach entwurmt und geimpft. Den Impfpass gibt uns unser Frauchen mit. Der Preis ist VB.
Jetzt wird es aber wirklich Zeit für uns ein eigenes Rudel zu finden. Wir freuen uns Euch kennenzulernen.

Servus die Rasselbande

ich heiße aktuell Hilde, Menschen müssen immer Namen verteilen, du kannst mich aber nennen wie du magst. Ich bin eine entspannte und bleibe auch mal gern für mich allein.
obwohl ich ein Bub bin, nennen sie mich little Sophie... ich sehe aus wie meine Mama... auch ich bin ein braver Kerl
alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier