alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier/Chihuahua-Mischlingswelpen, Wurftag: 13.05.2022

Datum: 01.08.2022 | Aufrufe: 53
Yorkshire Terrier im Bild: Luna & Lupo
Farbe:
Beige
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
13.05.2022
Preis:
800 € pro Welpe
Straße:
Riesaerstr.: 12
Ort:
04720 Zschaitz (D - Sachsen)
Kontakt:
Sandy Przybilla
Telefon:
0157 71758214 od. 0343 2423691
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dürfen wir uns vorstellen: Luna & Lupo.
Das Licht der Welt erblickten wir am 13. Mai 2022 und wohnen zur Zeit noch bei Mama Lotte (Yorki/Chihuahua Mix) und Papa Theo (Chihuahua Kurzhaar). Das sind die liebsten Hundeeltern, die wir uns wünschen konnten. Am liebsten toben wir natürlich auf unserer großen Wiese. Unser Körbchen steht direkt bei unseren Menscheneltern in einer großen Wohnung. Dort wird auch mal Staub gesaugt oder mit den Töpfen geklappert – das ist alles nichts neues für uns. Jetzt möchten wir noch viel mehr kennen lernen und freuen uns auf eine ganz liebe Familie, bei der wir für immer bleiben dürfen. Selbstverständlich sind wir dann geimpft und entwurmt. Natürlich können Mama und Papa besichtigt werden.
Ab Mitte August 2022 könnten wir dann auch schon bald bei euch einziehen.
Habt ihr noch weitere Fragen oder möchtet ihr uns besuchen kommen, dann meldet euch bitte unter:
Mobil: 015771758214 oder 034324/23691
Eure Luna und Lupo

Lupo
Luna
alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier