alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier/Bichon-Frisé-Mischlingswelpen, Wurftag: 11.11.2021

Datum: 10.02.2022 | Aufrufe: 420
Yorkshire Terrier im Bild: Hi!!
Ich bin sehr aktiv und habe jede Menge Power. Ich liebe es zu spielen und bin sehr neugierig. Ich wurde schon geimpft und entwurmt.
Farbe:
Schwarz, braun, weiß
Rüden:
2
Hündinnen:
0
Wurftag:
11.11.2021
Preis:
1200 € pro Welpe
Straße:
Mühlenweg
Ort:
21683 Stade Bützfleth (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Fatma Cumba
Telefon:
0176 56802410
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Heyy ihr!!
Wir sind die kleine Yorkie Bande. Wir sind sehr aktiv und lieben es zu spielen.Außerdem lieben Wir auch jede merge kuscheleinheiten.Wir sind schon geimpft und entwurmt. Unsere mama ist eine gesunde yorkie Dame und Papa ein bichon Frisè. Beide Elternteile sind zu besichtigen. Wir kennen uns gut mit anderen Tieren aus wie z.B anderen Hunden, katzen und such Vögel. Möchtest du uns besser kennenlernen so würden wir uns mega über eine Nachricht freuen!

Du kannst uns auch über WhatsApp erreichen unter der Nummer

+ 49 176 56802410 :)

Heyy
Ich bin der älteste!
Ich liebe es ebenfalls zu spielen jedoch bin auch ein sehr kuscheliger. Ich liebe es stundenlang zu kuscheln. Ich wurde ebenfalls geimpft und gechipt
alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier