alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier >>

Yorkshire-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 13.10.2020

aktualisiert: 07.12.2020 | Datum: 06.12.2020 | Aufrufe: 1643
Yorkshire Terrier im Bild.
Farbe:
schwarz
Rüden:
0
Hündinnen:
3
Wurftag:
13.10.2020
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Provinzialstr362
Ort:
44388 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Klaudia
Telefon:
01573 6622399 od. 01573 6622399
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Hallo ich habe 3 Zucker Süße mischlings Welpen die kleine ist mit kinder aufgewachsen verstehen sich gut mit andere tiere die kleine sind am 13.10.2020 geboren die Mutter ist auch bei mir zu sehr der Vater war ein schwarzer mischling ohne schwanz die kleine sind sehr verspielt gesund und werden ab 11.12.2020 abgabebereit sein es gibt's noch kein welpe reserviert bei Fragen bitte melden Telefonnummer +49 1573 6622399 mit freundlichen Grüßen Klaudia

alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier >>