alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier

Yorkshire-Terrier-Mischlingswelpen, Wurftag: 15.12.2018

aktualisiert: 21.03.2019 | Datum: 20.03.2019 | Aufrufe: 174
Yorkshire Terrier im Bild.
Farbe:
weiss, tricolour+grau
Rüden:
2
Hündinnen:
2
Wurftag:
15.12.2018
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Gerhard-Stalling-Straße 43
Ort:
26135 Oldenburg (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Sandra Lübben
Telefon:
04408 983764 od. 0160 6352740
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Dido (Schulterhöhe z.Zt. ca. 28 cm/VERMITTELT), Rhea (z.Zt. 21 cm/reserviert), Barley (z.Zt. 28 cm/VERMITTELT) und Joshy (z.Zt. 28 cm) wurden auf einer zypriotischen Verkaufsseite angeboten, auf der sonst Möbel und andere Gegenstände verkauft werden.

Wir wurden auf dieses Inserat aufmerksam und da wir gerade einen Zwinger frei hatten... wollten wir unbedingt diese Welpen haben, bevor sie in falsche Hände geraten.

Nach einigem Hin und Her gelang uns dies... und so sind die Kleinen nun bei uns im Tierheim.

Es ist eine süsse Welpenbande, die uns immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert.

Dido und Joshy sehen sich sehr ähnlich, wobei das Mädchen grösser ist als der Junge...

Die beiden anderen Welpen tanzen vom Aussehen her ein wenig aus der Reihe... vor allem die Kleinste im Bunde, die kleine Rhea. Sie möchte am liebsten jeder gleich mit nach Hause nehmen.

Noch kennen die Kleinen nichts von der Welt, aber wir wünschen uns tolle Familien für sie, die ihnen alles Nötige beibringen und sie sanft in ihr neues Leben einführen.

Sie können ab ca. Anfang April ausreisen.

Die süssen Mäuse leben noch auf Zypern, könnten aber mit Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/aTIEbtzehKg

Dido (VERMITTELT )
Joshy
Barley VERMITTELT
Rhea (reserviert)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen
Yorkshire Terrier