Ende Juni 2022 wurde Duffy mit Bruder Loisel, ihren

30.11.22
524
276887052
Ruthstraße 11, 45130 Essen (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
braun
Wurftag:
22.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Preis:
390 €
Ende Juni 2022 wurde Duffy mit Bruder Loisel, ihren drei Geschwistern und Mama Angela in den Bergen südlich von Burgas gefunden.

Die Welpen waren erst 7-8 Tage alt, als sie ausgesetzt wurden. Margo nahm die kleine Familie bei sich auf und versorgte sie.

Duffy ist sehr neugierig und super zutraulich. Sie muss noch einiges lernen, dazu gehört: alleine Zuhause bleiben zu können, an der Leine zu laufen, stubenrein zu sein und nicht ständig alles anknabbern zu dürfen.

Für Duffy suchen wir Pflegestellen oder Für-immer-Zuhause, das sich der Arbeit (und Nerven) bewusst ist, welche die Welpenerziehung mit sich bringt.

Möchten Sie Duffy ein neues Zuhause geben?
Alle Anzeigen dieses Anbieters