alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 27.09.2022

Datum: 22.11.2022 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Schwarz
Rüden:
3
Hündinnen:
2
Wurftag:
27.09.2022
Preis:
1300 € pro Welpe
Straße:
Parkstraße, 21
Ort:
14662 Mühlenberge (D - Brandenburg)
Kontakt:
Kathi Funk
Telefon:
0172 9104115
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Zum Verkauf stehen Germanische Bärenhund-Welpen
Die Welpen sind am 29. September geboren und können bald in die große weite Welt ziehen
Die Elterntiere sind schon in mehreren Generationen hier bei uns auf dem Hof, und können natürlich auch besichtigt werden.
Bei Abgabe sind die Welpen mehrfach Entwurmt und geeimpft.
Die Welpen Leben auf einem Pferdehof, sie kennen also vom sehen Pferde, andere Hunde und haben viel Menschen und Kinder Kontakt.
Der Germanische Bärenhund ist ein Herdenschutz Hund, der sehr Familien bezogen ist, Kinderlieb, aber auch seinen Job als ,,Aufpasser,, wahrnimmt.
Der Germanische Bärenhund ist als Lagerschutzhund deklariert, somit ist er Wächter und Behüter seines ´Rudels`. In heutiger Zeit ist das seine Familie und dessen Umfeld. Der Umgang mit Kindern und Haustieren entspricht diesem angeborenen Verhalten. Er ist sehr wachsam, aber kein Kläffer. Sein Schutztrieb ist eher defensiv und zurückhaltend, wobei er die Umgebung ständig in Beobachtung hat. Im Fall einer Bedrohung reagiert er blitzschnell und angemessen.
Leichter zu erziehen als der Kangal- Hirtenhund oder Kaukasischer Owtscharka
Bei Interesse ruft uns gerne an unter folgender Telefonnummer
01729104115
Und kommt vorbei!

alle Mischlingswelpen