alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 18.06.2022

Datum: 25.11.2022 | Aufrufe: 149
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
18.06.2022
Preis:
370 € pro Welpe
Straße:
Greßhügel 2, Pfändhausen
Ort:
97456 Dittelbrunn OT Pfändhausen (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Hofmann Christian
Telefon:
09738 1217
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Alter: 4 Monate (geboren Mitte Juni 2022)
Schulterhöhe: 32 cm, 4, 5 kg (Stand Ende Okt. 2022)
Kastriert: noch nicht
Katzenverträglich: kann bei Bedarf getestet werden

Aufenthaltsort: Rumänien

Bitte beachten sie, dass Tierschutzhunde evtl. schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Für zusätzliche Sicherheit vermitteln wir deshalb die Hunde nur mit Sicherheitsgeschirr!

Sparky ist ein junger, aktiver und verspielter Kerl, der sich äußerst gern auf seine eigene Familie freuen würde. Er braucht ein Zuhause, wo er verstanden wird, wo man ihm die tollsten Spaziergänge anbietet und ihn mit Geduld durch den Alltag steuert.
Sparky und seine Schwester wurden neben der Autobahn in der Nähe von Cluj ausgesetzt, wurden jedoch glücklicherweise rechtzeitig entdeckt. Sie waren von Parasiten befallen, sehr schwach und mager. Beide konnten gesund gepflegt werden und fanden eine Pflegestelle, wo sie Kraft und Selbstvertrauen aufbauen konnten. Obwohl sie hier Fürsorge und Unterkunft gefunden haben, verdienen beide eine Chance auf ihr eigenes Zuhause.
Sparky ist ein kleiner Draufgänger, aktiv und verspielt. Zu Menschen ist er generell offen und freundlich, auch wenn er anfangs leicht skeptisch gegenüber unbekannten Personen wirkt. Wenn man herunter kniet und sich beschnuppern lässt, lockert er sich sofort auf und freut sich auf die Aufmerksamkeit. Er genießt Streicheleinheiten und kann manchmal etwas aufdringlich sein, ist aber gleichzeitig total süß und lieb. Er liebt es sehr zu spielen und freut sich, wenn man ihm Spielsachen zuwirft.
Anderen Hunden gegenüber ist Sparky offen und neugierig. Er zeigt sich tapfer, verspielt und selbstsicher. Im Moment ist seine Schwester Dolly sein liebster Spielkamerad, aber auch mit der Hündin der Familie spielt er gerne und viel. Zu Katzen hatte er noch keinen Kontakt, aber bei Bedarf kann seine Katzenverträglichkeit eingehend getestet werden. Ein Zuhause, wo andere Hunde wohnen, die als Vorbild dienen können, kann für Sparky passend sein, vorausgesetzt seine zukünftige Familie hat Erfahrung im Umgang mit Hunden und steuert geduldig die Anpassungsphase.
Sparky hat keine spezifischen Ängste; trotzdem gehören Feuerwerke/Knaller, sehr rasche/hektische Bewegungen, sehr laute Geräusche und Geschrei nicht unbedingt zu seinen Vorlieben. Zu seinen Vorlieben gehören Spielen, Futter, natürlich Streicheleinheiten und bald das Gassigehen. Zwar hat er sich mit der Leine und dem Hundegeschirr noch nicht 100% angefreundet, die ersten Versuche sind schon gestartet und demnächst wird er mit seiner Pflegefamilie fleißig üben und die Umgebung zu erforschen.
Sparky kennt soweit ‚Sitz‘! Er ist lernfähig und neugierig. Wenn seine zukünftige Familie mit ihm geduldig und konsequent übt, wäre das bestimmt eine Freude für ihn! Wenn es um Futter geht, ist sie überhaupt nicht wählerisch, sondern eher verfressen und kann mit Leckerlis beim Lernen neuer Sachen motiviert werden. Achtung! Futter nicht liegen lassen, denn er ist ein Staubsauger. Er ist stubenrein (manchmal, wenn er gerade sehr energisch spielt oder enthusiastisch wirkt, kann es zu kleinen Unfällen kommen, aber bald wird er dieses Kapitel auch meistern). Gegenstände hat er im Haus nicht angekaut, trotzdem sollten ihm immer Alternativen angeboten werden wie Spielzeug, Bälle oder Kauknochen, damit sein Interesse gegenüber Schuhen, Socken, Kabel usw. weiterhin niedrig bleibt. Mit dem Auto war er schon ein paar Mal unterwegs und zeigte sich ruhig und überhaupt nicht reisekrank. Trotzdem sollte man ihm Futter vor der Fahrt nicht anbieten.
Sparky sehnt sich nach einem Zuhause, wo er für immer geschätzt wird und wo er neben seiner liebevollen und verantwortungsbewussten Familie alt werden darf. Er träumt von einem Zuhause, wo man auf ihn sorgt und ihm tolle Sachen mit Enthusiasmus und Geduld beibringt. Darf er Teil deiner Familie sein?

https://www.youtube.com/shorts/83oGnsAyoMA

https://www.youtube.com/shorts/l9DSry81PG4

https://www.youtube.com/shorts/WV4LFj4vy1E

Alle unsere Hunde sind natürlich geimpft, entwurmt und gechippt mit EU-Pass!

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit Namen, Anschrift, Emailadresse und Telefonnummer beantworten können. Ihre Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt und ausschließlich im Sinne Ihrer Anfrage genutzt.
Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Für weitere Informationen und Bildern zu dem Tier und zu dem eingetragenen Tierschutzverein Grenzenlose-Notfelle e.V. (Sitz bei Schweinfurt/ Dittelbrunn) besuchen Sie uns bitte auf unsere Homepage
www.grenzenlose-notfelle-ev.de

https://www.facebook.com/grenzenlose.notfelle.ev

alle Mischlingswelpen