alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2022

Datum: 29.10.2022 | Aufrufe: 175
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.05.2022
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

26197 Großenkneten. Hier wartet Dex bei seiner Pflegefamilie auf ein Für-Immer-Zuhause!

Dex ist mit seinen 4 Monaten welpentypisch verspielt und verkuschelt und liebt es immer ganz nah beim Menschen zu liegen. Mit seinen kleinen tapsigen Pfoten sprintet er schon durch den Garten und verfolgt die Blätter, die vom Wind hin und her tanzen. Ganz der Welpe mag er es absolut nicht allein zu sein, sobald sich die Tür schließt gibt Dex Bescheid wie blöd er das findet. Bei seiner Pflegefamilie lernt er aktuell das Welpen 1×1. Schon 2 Tage nach seiner Ankunft zeigt Dex an, dass er nach draußen möchte zum Pipi machen und wird dafür dann natürlich auch ordentlich belohnt. Neben der Stubenreinheit lernt der Kleine an der Leine zu laufen und schon erste Tricks wie Sitz und Platz.

Er kann super mit Hunden kommunizieren und nimmt Korrekturen schnell an. Bei fremden Menschen und Hunden ist er aber zunächst unsicher und versteckt sich. Schenkt man ihm sein Herz, ist er ein kleiner treuer Begleiter, der dir unglaublich viel Zuneigung zeigt.

Ursprünglich wurde Dex zusammen mit seinen Geschwistern Faruk, Fatima, Kabou, Powidl und Diego von einem jungen Paar gefunden und liebevoll aufgenommen. Sie durften dort zusammen mit ihrer Mama wohnen, bis sie 2 Monate alt waren. Sie wuchsen dort auf einem schönen Hof auf und wurden toll behandelt. Die Mama von den Kleinen hat großes Glück und wurde von dem jungen Paar adoptiert. Jetzt wünscht sich Dex seine eigene Familie, in der er mit Liebe überschüttet wird, damit er zu einem selbstbewussten Hund heranwachsen kann.

Dex zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Den EU-Heimtierausweis bringt er natürlich auch mit. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nur nach positiver Vorkontrolle kann er umziehen. Gern kann Dex im Vorhinein nach Absprache besucht werden.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen