alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.02.2022

Datum: 22.11.2022 | Aufrufe: 182
Rasse:
unbekannt
Farbe:
braun-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.02.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

LORD
männlich
Geb. Februar 2022
Größe: voraussichtlich mittelgroß werdend
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Lord und seine Schwester Zoe hatten Glück im Unglück, denn sie wurden nicht in einem Feld entsorgt oder Schlimmeres, sondern bei uns im Shelter abgegeben. Nun sind die beiden ausreisefertig und bereit für ein tolles Leben in Deutschland.
Im Shelter zeigen sie sich gut verträglich, sie sind freundlich und nett zu Hund und Mensch.
Wir suchen liebe Menschen, die ihnen geduldig das Hunde-ABC beibringen, denen sie ein Partner mit der kalten Schnauze sein können, die viel Zeit draußen in der Natur verbringen und denen sie auf dem Sofa Gesellschaft leisten dürfen. Ein Garten oder ein Hundekumpel zum Toben wären toll, sind aber natürlich kein Muss.

Lord hat euer Herz erobert? Dann schreibt uns gerne eine Nachricht, stellt euch bitte kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit wir uns bei euch melden können. Ansprechpartner sind Britta Risse Uschi Habeck Stefanie Wieberg Katrin Halb

Bitte unterstützt uns durch fleißiges Teilen dieses Beitrags und folgt uns auf Instagram unter soko_streuner_oltenita

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.
Weitere Infos zum Ablauf der Vermittlung, Vorkontrolle, Vertragsangelegenheiten und vielem mehr erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns

alle Mischlingswelpen