alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2022

Datum: 14.09.2022 | Aufrufe: 166
Rasse:
unbekannt
Farbe:
gestromt
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

35586 Wetzlar. Mini Curry wartet in seiner Pflegestelle auf deinen Besuch! Ursprünglich kommt er aus Rumänien. Dort lebte er mit seiner Mama und seinen Geschwistern im öffentlichen Shelter von Bistrita. Er ist glücklich, dass er sein Sprungbrett in eine Pflegestelle geschafft hat - nun fehlt ihm nur noch sein eigenes Körbchen.

Mini-Curry, der zuckersüße kleine Rüde ist ca. 4 Monate alt und verzaubert uns mit seinem Blick und den kleinen Stummelbeinchen. Er wird eher klein bleiben, somit passt er in jede Familie perfekt rein. Er ist etwas ruhiger als sein Brüderchen aber auch er hat ordentlich Hummeln im Popo, er wird seiner Familie bestimmt sehr viel Spaß bereiten. Mit seinem gestromten Fell ist Mini Curry definitiv ein Eyecatcher. Mini Curry wurde in seiner Pflegestelle schon an eine Box gewöhnt, der er gerne als Schlafplatz annimmt. Die Nächte verlaufen ruhig. Mini Curry zeigt sich freundlich gegenüber Menschen, Kindern und auch anderen Hunden. Er orientiert sich sehr an den Hunden in der Pflegestelle, daher würde eine Familie mit bereits vorhandenen Hunden gut passen. Dies ist aber kein Muss.

Mini Curry ist noch nicht lange in Deutschland und kannte bisher ein Leben im Haushalt noch nicht. Er muss noch einiges lernen, aber er ist ein kluger Kerl, der das gut meistert. Wichtig ist, dass man ihm Auszeiten gönnt, in denen er sich entspannen kann. Einen Kong nimmt er dankbar an. Rundum ist unser Mini Curry ein toller Begleiter, der sich über Menschen freut, die sich mit der Erziehung eines kleinen Welpen auskennen und ihm zeigen, wies schön das Leben ist.

Im ersten Lebensjahr sollten Welpen so gut wie nie allein gelassen werden, das alleine bleiben sollen sie ganz behutsam lernen. Außerdem wird ihm in seinem neuen Leben einiges begegnen, das neu für ihn ist. Er sollte die Möglichkeit bekommen ohne Druck sich an seinen neuen Alltag zu gewöhnen.

Ganz bald steht auch Mini-Curry die herausfordernde Pubertätszeit bevor, in dieser Zeit wird er einiges vergessen, was er vielleicht vorher schon mal gelernt hat, denn das Gehirn der jungen Hunde wird buchstäblich zur Baustelle. Aber auch diese Zeit wird einen nur noch näher zusammenbringen, denn gemeinsam steht man alles durch! Unser Liebling möchte nach seiner Eingewöhnung eine positiv arbeitende Hundeschule besuchen. Dort kann er zusammen mit seinen neuen Lieblingsmenschen neue Kommandos erlernen und mit seinen Hunde-Freunden herumtoben.

Mini-Curry ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in ihr Zuhause ziehen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen