alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.03.2022

Datum: 14.09.2022 | Aufrufe: 168
Rasse:
unbekannt
Farbe:
gestromt
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.03.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

26810 Westoverledingen. „Wer auch immer gesagt hat, Glück könne man nicht kaufen, hat vergessen, dass es ja Welpen gibt.” - Gene Hill

Was gäbe es passenderes über unsere hübsche Esme zu sagen. Die hübsche Maus ist äußerst menschenbezogen, freundlich, offen und noch sehr verspielt. Aber vielleicht lassen wir sie einmal selbst erzählen:

Hallo ihr lieben Leute,
Ich bin die kleine Esme und bin auf der Suche nach einer tollen Familie für mich. Im Moment geht es mir soweit ganz gut, denn es wird sich richtig gut um uns gekümmert. Wir bekommen genug zu essen und ich kann auch den ganzen Tag mit meinen Hundekumpels hier auf meiner Pflegestelle spielen.

Aber natürlich wünsche ich mir lieber noch eine eigene Familie. Abends, wenn wir alle schlafen gehen, träume ich ein wenig von meiner neuen Familie vor mich hin.
Ich stelle mir dann vor, ich hätte ein eigenes, sauberes, warmes Bettchen. Morgens würde ich dann freudig von meiner lieben Familie begrüßt werden und bekäme einen schönen Hundenapf mit tollem Essen drin, nur für mich allein.

Auch habe ich schon einmal gehört, dass wenn man erst mal eine eigene Familie hat, diese sich auch richtig gut um einen kümmert. Man macht tolle Spaziergänge und Ausflüge, man kann andere Hundewelpen in der Hundeschule kennenlernen und man bekommt sogar kleine Leckereien, wenn man Sachen gut gemacht hat. Ich stell mir das jedenfalls schon richtig toll vor.

Ich weiß natürlich auch jetzt schon, dass ich noch ganz viel lernen muss. Aber für ein tolles Leckerchen werde ich bestimmt die meisten Dinge schnell lernen. Wir werden mit Sicherheit sehr viel Spaß miteinander haben. Ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben, damit ihr mich so richtig doll lieb habt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch schnell melden würdet, damit ich möglichst bald bei euch einziehen kann und wir sehr viel gemeinsame Zeit miteinander verbringen könnten.

Liebe Grüße! Eure Esme

Die süße Esme wartet in ihrer Pflegestelle auf einen Besuch von dir, kontaktiere uns sehr gern für einen Termin. Esme ist gechipt, komplett geimpft, entwurmt, entfloht und besitzt einen EU-Heimtierausweis. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen