Gina

26.06.23
30.11.22
806
275915645
Vereinssitz Waldstr.34, 45661 Recklinghausen - Süd (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
tricolor
Gesundheit:
Geimpft,Gechipt,EU-Ausweiß,Kastriert,
Wurftag:
01.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Name: Gina

Geschlecht: weiblich/kastriert

Alter: geb.ca. Juni 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Diese hübsche weiß- schwarz gefärbte Hündin kommt aus einem Welpenwurf von einer jungen Hündin, die in Griechenland vermittelt worden war und kastriert werden sollte. Die Adoptantin hat dies aber nicht getan und schon ist es passiert, ein Wurf von fünf hübschen Welpen, alles Mädels, ist da, die nun einfach bei Aliki abgegeben wurden. Aliki kümmert sich nicht nur um diese süßen Mäuse, sie sorgt auch dafür, dass durch Kastration der Mutter dies nicht noch einmal unachtsam passiert. Alle fünf Mädels haben ihre eigene Zeichnung, die eine hübscher als die andere. Wie junge Hunde nun mal so sind, genießen auch diese das Herumtollen mit anderen Welpen, suchen Streicheleinheiten und etwas, worein sie ihre kleinen Zähne vertiefen können! Schön wäre es, wenn sie nun bald in Deutschland gestreichelt würden. Gina ist eine recht sensible Seele. Sie ist erst einmal zurückhaltend und beobachtet, ihre Geschwister sind da schon etwas mutiger. Ein ruhiger Haushalt ist für Gina genau das Richtige.

Impressum

Tierfreunde Griechenland e.V.

Vorsitzende :Richarda Borkenstein


Vereinssitz

Waldstr.34

45661 Recklinghausen

E-Mail: kontakt@tierfreunde-griechenland.de

Im Vereinsregister eingetragen unter Aktenzeichen VR 5150,

Amtsgericht Bochum, Registergericht.

Wir sind wegen Förderung des Tierschutzes nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid bzw. nach der Anlage zum Körperschaftsteuerbescheid des Finanzamtes Herne, St.Nr. 325/5895/0147, vom 15.11.2021 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftsteuergesetzes von der Körperschaftsteuer befreit. Spenden an uns sind steuerlich absetzbar.


Allgemeine Hinweise

Tierfreunde Griechenland e.V. hat sich der freiwilligen Prüfung

durch das Veterinäramt unterzogen und die Erlaubnis

nach § 11 Abs. 1 Nr. 3b und Nr. 5 TschG 2021 erlangt.


Alle Anzeigen dieses Anbieters