alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.05.2022

Datum: 24.11.2022 | Aufrufe: 369
Rasse:
unbekannt
Farbe:
gefleckt
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.05.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Michel

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. Mai 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Setter Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Marijke

Beschreibung:

Beschreibung:

Michael wurde mit seinem Bruder und seiner Schwester in einer Box im Nirgendwo ausgesetzt gefunden. Michel ist ein Settermix, so der Tierarzt. Seine blau- grünen Augen schauen besonders treu! Er hat die ersten wichtigen Impfungen bereits erhalten und ist gechippt, könnte also Ende August sogar schon reisen zu einer neuen Familie! Er verträgt sich nicht nur sehr gut mit den anderen Hunden, er ist auch besonders lieb zu Kindern. Also ein Traum von einem Familienhund. Michel ist ein Sunnyboy, dem man einfach nicht widerstehen kann, er sucht zu gefallen.

Wer möchte diesem hübschen Kerl ein Körbchen geben?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen