alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2022

Datum: 01.08.2022 | Aufrufe: 47
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2022
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

33104 Paderborn. Der kleine Tig konnte Ende Juli in seine Pflegestelle reisen!

Seine Geschichte:
Baia Mare, Rumänen. Was für süßer Hunde Bub! Der niedliche Tig befindet sich derzeit mit seinen Geschwistern Spoddy, Chibs, Amistad und Chiara im völlig überfüllten öffentlichen Shelter von Baia Mare. Das ist absolut nicht der richtige Ort für so ein zartes, kleines Wesen. Tig ist ganz dringend auf der Suche nach seiner eigenen Familie, in der er unbeschwert und behütet aufwachsen darf.

Unser hübscher Tig ist einfach zuckersüß. Mit seinen 2 Monaten ist er noch ganz klein und zart und natürlich welpentypisch absolut verspielt, tollpatschig und neugierig. Er liebt es mit unseren Tierschützer*innen zu Schmusen und draußen herumzutollen. Gerade ist Tig 20 cm klein, er wird aber noch wachsen. Wir vermuten, dass er später eine mittlere Größe erreichen wird.

Wir wünschen uns für Tig eine einfühlsame Familie, in der er in Ruhe ankommen darf und in der ihm ein artgerechtes Leben ermöglicht wird. So aufgeweckt und fröhlich, wie er ist, möchte Tig seine Menschen sicher schon bald auf allen Wegen begleiten. Um ihn optimal darauf vorzubereiten, empfehlen wir den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule. Das gesamte Hunde-ABC muss Tig noch erlernen: Stubenreinheit, Grundkommandos, Geschirr anziehen, an der Leine laufen!

Dieser süße Fratz wird in einigen Monaten in die Pubertät kommen. In dieser spannenden Zeit ist ganz besonders viel Empathie und Geduld gefordert. Tig wird das Leben seiner Menschen ziemlich auf den Kopf stellen, denn in seinem Kopf spielt in dieser Phase wirklich alles verrückt. Ob in seinem „Für-immer-Zuhause“ oder in der Pflegestelle - gemeinsam wird auch diese Hürde gemeistert und einem tollen Zusammenleben steht nichts mehr im Wege!

Tig reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

https://youtu.be/Dfj3PGKPeQs
https://youtu.be/OA5dqzpY-lA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen