alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 15.05.2022

aktualisiert: 06.10.2022 | Datum: 15.09.2022 | Aufrufe: 236
Zodiac 2 (RESERVIERT, Rüde, zur Pflege in 26629 Grossefehn)
Rasse:
unbekannt
Farbe:
dunkelbraun/hellbraun
Rüden:
0
Hündinnen:
0
Wurftag:
15.05.2022
Preis:
420 € pro Welpe
Ort:
26629 Grossefehn (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Frau Anna Kock (zwischen 9 und 14 Uhr)
Telefon:
01575 6557770
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

VERMITTELT: Zephyr 2
RESERVIERT: Zodiac 2
FREI:

Zodiac hat eine Pflegestelle in 26629 Grossefehn gefunden und kann dort gerne ab dem 05.09.2022 besucht werden.

Beschreibung und Bilder aus der Pflegestelle:
Zodiac (geb. Mai 2022, z.Zt ca. 38 cm Schulterhöhe) ist ein zauberhafter Hund. Alterstypisch bindet er sich schnell an seine Menschen und sucht die körperliche Nähe. Er ist sehr schmusig aber auch bewegungsfreudig und gelehrig. Das alleine bleiben und Stubenreinheit funktionieren noch nicht, was aber für sein Alter ja auch noch nicht erwartet werden sollte. Immerhin ist er gerade mal ein paar Tage in Deutschland angekommen und fängt neu an vieles zu erlernen. Im Auto fährt Zodiac gerne und entspannt mit. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem vorhandenen souveränen Artgenossen, der ihm in neuen Situationen die nötige Sicherheit und Gelassenheit gibt.

Beschreibung aus Zypern:
Zodiac (Schilterhöhe z.Zt. ca. 38 cm) und Zephyr (z.Zt. ca. 29 cm) wurden einfach in einer völlig abgelegenen Gegend ausgesetzt. Weit und breit kein Haus, keine Mutterhündin... Dass sie gefunden worden sind, war purer Zufall...
Sie sind nun in einer Pflegestelle mit 5 weiteren Hunden. Beide sind noch sehr schüchtern und kennen nichts... Leider sind sie in der Pflegestelle auch ziemlich isoliert... dafür werden sie aber mit Hunden sehr gut sozialisiert sein.
Alles andere werden sie bestimmt in ihren neuen Familien lernen und dort auch auftauen und sich an andere Menschen gewöhnen.
Wir vermuten, dass beide ca. mittelgross bis gross werden könnten. Es ist sehr schwierig zu sagen. Zodiac ist einiges kleiner als seine wunderschöne, grünäugige Schwester... aber auch das kann er noch aufholen.
Beide Welpen sind verspielt und aufgeweckt, wenn sie in ihrer gewohnten Umgebung sind. Nur bei der Fotosession waren sie dann doch sehr verängstigt, was man auch auf den Bildern erkennen kann.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in einen der beiden Süssen verliebt haben.

Zodiac (RESERVIERT)
Zodiac 2 (RESERVIERT)
Zodiac 2 (RESERVIERT)
Zodiac 2 (RESERVIERT)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen