alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2022

Datum: 19.09.2022 | Aufrufe: 140
Rasse:
unbekannt
Farbe:
TOTO RESERVIERT !!! sandfarben
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Toto
Status: RESERVIERT !!!

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2022
Rasse: gr. Schäferhund-Mischling (ausgewachsen ca. 50 cm)
Toto lebt in Griechenland/Karditsa


Toto und seine Schwester Toffee liefen alleine vor dem Gelände am alten Tierheim herum, und wurden vermutlich kurz zuvor dort ausgesetzt. Sie leben nun, zusammen mit Spot, in einem Gehege und sind erst einmal in Sicherheit. Toto ist, im Gegensatz zu Toffee, der ruhigere Part. Er schaut sich Dinge erst einmal an und beobachtet, bevor er direkt losrennt. Toto ist eine ruhige und freundliche Seele, der sowohl mit anderen Hunden als auch dem Menschen einen sehr schönen und liebevollen Umgang pflegt. Er strahlt sehr viel Ruhe und Präsenz aus und ist unwahrscheinlich lieb und freundlich. Für ihn wünschen wir uns liebevolles hundeerfahrenes Zuhause, bei dem er nah und aktiv am Menschen sein kann.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen