alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2022

Datum: 17.07.2022 | Aufrufe: 61
Rasse:
unbekannt
Farbe:
hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

26810 Westoverledingen. Struppi ist Ende Mai inseiner Pflegestelle angekommen und wartet hier auf dich!

Ursprünglich kommt Struppi aus Bistrita, Rumänien. Zusammen mit seinen fünf Geschwistern wurde er gefunden. Obwohl das Shelter super voll ist, war das Zurücklassen absolut keine Option! Auch wenn wir zu seiner Vergangenheit kaum etwas wissen, so möchten wir seine Zukunft umso schöner gestalten!

Struppi ist etwa 4 - 5 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen. Seine anfänglichen Schlappohren stellen sich so langsam auf, sodass er einfach wie ein super süßer Frechdachs aussieht. Er ist alterstypisch sehr verspielt und hat auch so manche Flausen im Kopf. Struppi ist sehr verträglich mit seinen Artgenossen und liebt es stundenlang mit seinen Pflegegeschwistern zu toben. Sehr neugierig erkundigt er seine Umgebung. In neuen ungewohnten Situationen ist Struppi noch eher zurückhaltend, aber sehr gut bestechlich mit Leckerlis. In seiner Pflegestelle lernt er bereits den Umgang mit Kindern sowie verschiedenen Tieren, wie Katzen, Pferde, Schafe, Geflügel und andere Hunde kennen. Für ihn passt das Motto: Das Leben ist ein Ponyhof! Denn auf diesem Lebt er aktuell und fühlt sich sehr wohl.

Natürlich ist Struppi aktuell noch eine zuckersüßer Welpe, dem man nicht widerstehen kann. Dennoch wird er auch bald in die Pubertät kommen, was nicht zu unterschätzen ist. Die Familie sollte daher viel Geduld mitbringen und den Kleinen in seiner pubertären Phase mit einer führenden Hand sowie einem positiv verstärkenden Erziehungsstil bei ihrer Entwicklung unterstützen. Zusätzlich empfehlen wir auch den Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule.

Für Struppi wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm die Zeit lässt, sich einzugewöhnen und mit ihm die Welt schrittweise erkundet. Wir sind uns sicher, dass mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor aus Struppi ein tolles Familienmitglied wird!

Struppi ist gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und kann mit seinem EU-Heimtierausweis in die neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen