alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.02.2022

Datum: 17.07.2022 | Aufrufe: 50
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.02.2022
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

26810 Westoverledingen. Le’almaiya durfte Ende Mai in ihre Pflegestelle reisen und sucht von hier aus ihr ganz eigenes Zuhause! Ursprünglich kommt die kleine 4-monatige Welpin aus Rumänien. Le’almaiya ist ein aufgewecktes kleines Hundemädchen, das sich mit ihrem süßen Blick und den kurzen Beinchen in all unsere Herzen schleicht.

In ihrer Pflegefamilie lernt sie aktuell anderen Hunde, Katzen, Hasen, Pferde und alle anderen Vierbeiner kennen. Das Rudelleben genießt sie sehr und bringt ihr viel Spaß! Ausgewachsen wird sie eher eine kleine Größe behalten (ca. 40 cm). Alles ist neu für Le’almaiya, weshalb sie in manchen Situationen etwas unsicher ist und sich gerne versteckt. Mit freundlicher und aufmunternder Stimme lässt sie sich aber ziemlich schnell wieder hervorlocken. Wenn sie dann merkt, dass alles gar nicht so schlimm ist, springt sie wieder fröhlich neben einem her.

Unsere liebe Le’almaiya wird bald in die Pubertät kommen und mehr Selbstbewusstsein gewinnen. Besonders viel Geduld, Empathie und natürlich eine dicke Portion Humor sind hier gefragt. Einen zusätzlichen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule können wir nur empfehlen. Wir sind uns aber ganz sicher, dass mit ganz viel Liebe und Verständnis unsere Le’almaiya eine ganz tolle Wegbegleiterin sein wird! Sie wird sicher einige Zeit brauchen, um in ihrem neuen Leben anzukommen. Für Le’almaiya wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihr die Zeit lässt, sich einzugewöhnen und mit ihr die Welt schrittweise erkundet. Wir sind uns sicher, dass mit ganz viel Liebe, Geduld, Empathie und einer guten Portion Humor aus Le’almaiya ein tolles Familienmitglied wird!

Le’almaiya zieht gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihre Familie. Sie bringt einen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen