alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2022

Datum: 13.07.2022 | Aufrufe: 82
Rasse:
unbekannt
Farbe:
tricolor
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.04.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Name: Lagatha

Geschlecht: weiblich

Alter: geb.ca. April 2022

Größe: ausgewachsen ca. 50 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.20 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Lagatha ist eine von vier Schwestern, die zusammen mit ihren drei Brüdern in einem kleinen Wäldchen gefunden wurden und dann bei Aliki von der Gemeinde abgegeben wurden. Lagatha wird mittelgroß werden, und sicher bereit sein, das Hunde-Einmaleins mit neuem Frauchen oder Herrchen zu lernen. Da sie sehr jung nun aufgenommen wurde, kann sie noch alles gut und frei vermittelt bekommen, wer mag sich dieser Aufgabe stellen und Lagatha ein Körbchen im deutschen Heim bieten?

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen