alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 23.12.2021

Datum: 01.09.2022 | Aufrufe: 174
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
23.12.2021
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: ALEIDIS (w)
Alter: 23/12/2021
Größe: mittelgroß
Aufenthaltsort: Oltenita, Rumänien

Hallöle ihr Hundemenschen da draußen, darf ich mich vorstellen? Ich heiße Aleidis
und suche hier auf diesem Wege mein Fürimmerzuhause. Was würde ich für Freudensprünge machen, wenn ich bald bei euch einziehen darf!!!

Momentan wohne ich noch mit meinen Geschwistern im Shelter von Soko Streuner in Rumänien. Geboren wurde ich Ende Dezember 2021, ich bin also ein richtig junges Mädel im allerbesten Alter.
Meine Geschwister und ich sind nicht von der mutigsten Sorte, eher zurückhaltend und unsicher den wenigen Menschen gegenüber, die uns besuchen kommen. Nichtsdestotrotz haben es bereits einige von ihnen geschafft, sich in das Herz von euch Menschen zu schleichen und haben ein Zuhause gefunden. Ich muss leider noch im Shelter bleiben und hoffen, dass mich jemand unter den vielen anderen Hunden wahrnimmt und merkt, was für ein Löwenherz sich hinter meiner Unsicherheit versteckt.
Ich suche liebe hundeerfahrene Menschen, die mir eine Chance geben, das Leben in Ruhe kennenzulernen, die mir Struktur geben, mit denen ich viel unternehmen kann und denen ich auf der Couch Gesellschaft leisten kann.

Meine zukünftige Familie sollte nicht inmitten einer Großstadt leben. Ein Garten und ein souveräner Ersthund wären der Jackpot, sind aber natürlich kein Muss. Sollten Kinder im Haushalt leben, sollten diese verständig genug sein zu wissen, dass ein Hund kein Spielzeug ist und ebenfalls ein wenig hundeerfahren sein.

Ich habe dein Herz bereits im Sturm erobert? Dann schreib den Mädels von Soko Streuner gerne eine Nachricht, stell dich bitte kurz vor und hinterlasse am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei dir melden können. Ansprechpartner sind Katrin Halb Britta Risse Stefanie Wieberg Uschi Habeck

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass. Sie reisen mit einem zuverlässigen und genehmigten Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

alle Mischlingswelpen