alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.01.2022

Datum: 20.06.2022 | Aufrufe: 100
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.01.2022
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

29413 Wallstawe. Hallo Welt, hier Mady. Ich bin eine super süße Maus und noch auf der Suche nach meiner Familie. Kommt mich doch mal besuchen!

Mit mir kann man ganz viel unternehmen und es wird nie langweilig mit mir. Ich bin auch super intelligent. Ich kann schon Türen öffnen und weiß auch ganz genau wo das Futter steht. Naja und an der Leine kann ich auch schon so einiger Maßen laufen.

Ich werde noch etwas wachsen aber nur so mittelgroß werden. Wahrscheinlich bin ich so ein kleiner Mini-Schäferhund-Mischling. Ich bin etwa 5 Monate alt.

Wenn man bedenkt, das alles in einer dunklen Kiste neben einem Müllcontainer in Rumänien begann - dort fand man mich zusammen mit meinen 5 Geschwistern. Aber jetzt hat mein Leben so richtig begonnen und ich warte nur noch auf die passende Familie für mich.

Neben viel Spiel, Spaß und Kuscheleinheiten benötige ich natürlich auch eine liebevolle und konsequente Erziehung, um noch viele Dinge lernen zu können.

Auch im Hinblick auf die Pubertät sind viel Geduld, Ausdauer und eine führende Hand gefragt. In dieser Phase wird bereits Gelerntes gern mal vergessen - doch keine Sorge, diese geht auch vorüber. Wir empfehlen zudem den Besuch in einer Hundeschule, in der Mensch und Hund gemeinsam lernen und die Bindung stärken.

Nach positiver Vorkontrolle würde Mady geimpft, gechipt, entwurmt und mit einem EU-Heimtierausweis gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in ihr neues Zuhause ziehen können.

Möchtest du Mady ein tolles Zuhause schenken?

https://youtu.be/e1AIenR9Oao
https://youtu.be/cYRWdS4NkYk

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen