alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.03.2022

Datum: 16.06.2022 | Aufrufe: 84
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.03.2022
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Sternstr.25,
Ort:
44653 Herne (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Richarda Borkenstein
Telefon:
0172 2060704
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Marinos

Geschlecht: männlich

Alter: geb.ca. März 2022

Größe: ausgewachsen ca. 55 cm

Gewicht: ausgewachsen ca.23 kg

Rasse: Mischling

Aufenthaltsort: Griechenland/Aliki

Beschreibung:

Zu unserer Aliki sind fünf Welpen von der Gemeinde gebracht worden, ganz putzige Geschwister und eine Mutter war nicht in Sicht, also wurden sie gerettet und zu Aliki gebracht.

Die notwendigen Impfungen hat Marinos bereits erhalten. Jetzt spielt er mit seinen Geschwistern und den anderen Rackern im Welpengelände. Wer mag diesem agilen, aber zarten Jungen ein Zuhause geben? Er ist bestimmt ein treuer Begleiter, wenn er das Hundeeinmaleins fleißig gelernt hat

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen