alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.08.2021

Datum: 28.06.2022 | Aufrufe: 320
Rasse:
unbekannt
Farbe:
-
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.08.2021
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

4058 Basel, Schweiz. Samy wartet in der Schweiz auf dich!

Hier kommt Samy, die süße Knutschkugel. Samy wurde wie so viele auf der Straße gefunden und hofft nun auf ein baldiges eigenes Körbchen. Da er noch so jung ist, ist die Chance umso grösser, dass er seine kurze Vergangenheit schnell bewältigen wird und sich gerne und schnell in einer neuen Familie einlebt.

Samy ist ca. 4 Monate alt und bleibt eher kleinwüchsig. Er hat die Herzen durch seine offene freundliche Art sofort im Sturm erobert. Samy ist alterstypisch verspielt, offen und immer gut gelaunt. Mit Hunden und Menschen ist er absolut verträglich und freundlich.

Trotzdem solltet ihr wissen, dass er ein „kleines“ Überraschungspaket ist, bei ihr müsst ihr einfach mit allem rechnen, auch kommt er noch in die Pubertät, auch hier braucht er eine liebevolle Führung. Eine gute Hundeschule wäre sicher auch nicht verkehrt. So kann aus Samy ein supernetter und treuer Begleiter durch Dick und Dünn werden.

Wir wünschen uns für Samy einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser und standfester sein und er auch in Ruhe lassen können, wenn er das möchte. Ein Garten ist kein Muss, jedoch freut sich jeder Hund über ausreichende Bewegung draußen im Grünen.

Samy kommt gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Samy bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

https://youtu.be/PpQR-7z7bFE
https://youtu.be/y8v1pYQgAkA

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen