alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 03.08.2021

Datum: 20.09.2022 | Aufrufe: 308
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
03.08.2021
Preis:
450 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Kenji, m, 03.08.2021, max mgw
KENJI
Geb. 03.08.2021
Größe: vermutlich maximal mittelgroß werdend

Den niedlichen Kenji haben wir gemeinsam mit seinen Geschwistern Stan und Saskia aus der Tötung übernommen. Dort sind sie vermutlich mit ca. 8 Wochen gelandet und wurden ihrem Schicksal überlassen.

Anfangs waren die Kleinen sehr verängstigt und verkrochen sich sofort, wenn jemand in ihren Zwinger kam. Momentan tauen sie aber von Tag zu Tag mehr auf.

Im Welpenverband spielen und toben sie nach Herzenslust und sind neugierig auf die Welt.

Inzwischen sind sie auch alt genug, um in ihre Familien umzuziehen.

Für Kenji suchen wir geduldige Menschen, die Erfahrung mit unsicheren Hunden haben und ihm die Zeit geben, in Ruhe anzukommen.

Der kleine Kenji muss noch viel lernen. Hilfst du ihm dabei, seine Unsicherheit zu verlieren und ihn behutsam an unbekannte Dinge heranzuführen? Bist du bereit, dem Kleinen ein Plätzchen bei dir zu schenken und ihn liebevoll, aber konsequent zu erziehen? Dann melde dich gerne bei uns.

Unsere Hunde sind alle vollständig geimpft (EU-Heimtierpass), gechipt und entwurmt, reisen mit einem zuverlässigen Transporteur und bringen ein Sicherheitsgeschirr mit.

alle Mischlingswelpen