alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 07.03.2021

Datum: 14.01.2022 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
07.03.2021
Preis:
400 € pro Welpe
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Crazy (Hope), w, 07.03.2021, knapp 50 cm
Crazy (Hope) kann in 58135 Hagen kennengelernt werden

Crazy (Hope)
Geb: 07.03.2021
Größe: knapp 50 cm
Aufenthaltsort: 58135 Hagen
Nicht kastriert

Die kleine Crazy jetzt Hope muss leider ihr Zuhause verlassen, da ihr Frauchen krank geworden ist und sich nicht mehr so um sie kümmern kann, wie sie es gerne möchte.

Die kleine Maus kennt bereits die Grundkommandos und ist selbstverständlich stubenrein.

In ruhiger Umgebung läuft sie schön an der Leine. Nur an belebten Straßen zeigt sie sich unsicher und nervös. Daher wäre ein Zuhause in ländlicher Umgebung sicher von Vorteil.

Mit anderen Hunden ist sie sehr verträglich und fordert diese gern zum Spielen auf.

Auch mit Kindern hat sie keine Probleme, sofern diese verantwortungsvoll mit ihr umgehen.

Bei Fremden reagiert sie erstmal unsicher, lässt sich aber mit Leckerchen gerne locken.

Zu Menschen, denen sie vertraut, baut sie eine starke Bindung auf und kuschelt sehr gerne mit ihnen.

Für Crazy wünschen wir uns ein möglichst ländliches Zuhause bei Menschen, die sie liebevoll, aber konsequent erziehen und bereit sind, an ihrer Unsicherheit zu arbeiten. Ein souveräner Ersthund könnte dabei natürlich sehr hilfreich sein, ist aber kein Muss.

Crazy ist selbstverständlich geimpft und gechipt und hat einen EU Pass. Kastriert ist sie bisher noch nicht.

Hat die kleine Maus euer Herz im Sturm erobert?

Dann schreibt schnell eine Nachricht an die Mädels von Soko Streuner Katrin Halb Britta Risse Uschi Habeck Stefanie Wieberg stellt euch kurz vor und hinterlasst am besten eine Telefonnummer, damit sie sich bei euch melden können.

Soko Streuner e.V. - Unsere Hunde reisen vollständig geimpft und gechipt inklusive EU Pass mit einem genehmigten Transporteur. Sie bringen ein Sicherheitsgeschirr mit. Weitere Infos zum Ablauf, Vertragsangelegenheiten und Vorkontrolle erhaltet ihr in einem ausführlichen Gespräch mit uns.

alle Mischlingswelpen