alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.09.2021

Datum: 23.09.2022 | Aufrufe: 313
Rasse:
unbekannt
Farbe:
Hellbraun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.09.2021
Preis:
325 € pro Welpe
Ort:
71522 Backnang (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Tilo
Pflegestelle: de - Pflegestelle (Land) 71522 Backnang
Rasse: Mischling
Geboren: 01.09.2021
Größe: 53cm
Gewicht: 21,5kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: ja
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja
Reserviert: nein
Vorbesuch läuft: nein
Notfall: nein
Neuigkeiten Juli 2022

Tilo liebt es, sich zu bewegen. Es ist eine Freude, ihm dabei zuzusehen, wie er im Garten flitzt und tobt und Spaziergänge genießt. Darum denken wir, dass er sicher perfekt in eine unternehmungslustige Familie passen würde, die ihn am Leben teilhaben lässt und - wenn es nach ihm geht - immer mitnimmt.

Als sehr klugem Rüden macht es im sichtbar viel Spaß etwas Neues zu lernen und dies dann auch umzusetzen. Im Moment lernt er, alleine zu bleiben und bei Fuß zu laufen.

Der hübsche Rüde ist absolut kein Kläffer, lernwillig, klug und profitiert von guter Erziehung und Zuwendung.


Neuigkeiten Mai 2022

Der agile Tilo ist rundum ein toller Rüde mit ganz viel Potential. Auf seine sympathische Art fordert der Hundebub Beschäftigungen ein, wenn er nicht gerade nach Mäuselöchern buddelt. Futterspiele, Bälle und vor allem Vögel findet er total toll und spannend; er jagt diese gern quer durch den Garten.
Das Alleinesein klappt bisher noch nicht ganz so gut, aber es wird täglich in der Pflegestelle geübt.
Der junge Rüde befindet sich momentan in einer pubertierenden Phase und profitiert daher aktuell von konsequenter Erziehung.
Tilo würde am liebsten garnicht von seiner Bezugsperson weichen und liebt es sichtlich zuhause gekuschelt zu werden.
Die bereits gelernten Kommandos wie Sitz, Platz und Hier beherrscht er einwandfrei.
Zurzeit übt er bei Fuß zu laufen. Ins Wasser zu gehen macht ihm große Freude und in ihm steckt ein waschechter Sonnenanbeter.


Neuigkeiten März 2022

Tilos Pflegefamilie berichtet uns, dass der bildhübsche Kerl das Hunde ABC mittlerweile schon problemlos beherrscht. Er zeigt keinerlei Jagdtrieb und bleibt völlig gelassen, wenn zum Beispiel ein Fahrrad vorbeifährt. Abrufen lässt sich Tilo im Garten einwandfrei, er bellt nicht und ist ein so freundlicher Hund.
Das Alleinebleiben wird derzeit noch geübt, doch auch hier zeichnet sich deutlich ab, wie unkompliziert und lernfähig Tilo ist. Er ist ein sehr aktiver und interessierter Junghund mit wahnsinnig viel Potential, weil ihm das Umsetzen von Gelerntem so leicht fällt.
Tilo liebt den Kontakt zu Menschen. Auch gegenüber Kindern ist er stets sehr freundlich und offen.


Neuigkeiten Februar 2022

Tilo ist ein sehr aufgeweckter und aktiver Hund der liebend gerne immer ganz vorne dabei ist, wenn es um Bewegung geht. Doch nicht nur das: er hat auch eine sehr verschmuste Seite und liebt es total, ausgiebig am Bauch gekrault zu werden.
Der Hundebub freut sich auf und über jeden Gassigang und kann es kaum abwarten rauszugehen. Draußen genießt er sichtlich, auf Artgenossen zu treffen um sich mit ihnen auszutoben.
Zuhause geht ohne seinen Ball oder seine Stofftierchen nichts.
Tilo ist ein sehr intelligenter Hund, der superschnell lernt. Der sportliche Rüde hört schon sehr gut auf seinen Namen und lässt sich zuverlässig abrufen. Er ist mittlerweile auch stubenrein, wenn er raus muss meldet er sich.


Neuigkeiten Januar 2022

Der hübsche, braune Tilo lebt mittlerweile in einer Pflegefamilie in Backnang hat sich schon sehr gut aklimatisiert. Der verspielte Kerl lebt dort mit zwei weiteren Hunden und einer Katze zusammen. Sie kommen alle hervorragend miteinander zurecht.
Er sucht immer die Nähe der Pflegefamilie und liebt es sichtlich gestreichelt zu werden. Das Laufen an der Leine klappt schon prima und an der Stubenreinheit wird derzeit noch geübt. Draußen orientert er sich stets an den Hunden der Pflegefamilie, was ihm Sicherheit gibt. Auf fremde Artgenossen geht er offen zu und fordert diese direkt zum Spielen heraus.
Ein rundum feines, verträgliches Fellnäschen mit super Wesen für das wir nun ein liebevolles Für-Immer-Zuhause suchen.

Vorgeschichte

Milo, Kaila und Tilo wurden von Touristen auf der Kanareninsel La Gomera gefunden, eingefangen und ins Shelter von Pro Animal gebracht. Keiner scheint sie zu vermissen oder zu suchen - ein Schicksal, das die Hübschen mit so vielen anderen teilen.

Im Tierheim wissen wir sie gut versorgt und nun suchen wir nach einem Fürimmer-Zuhause für jeden von ihnen.

Die Welpen sind verspielt, offen, freundlich und erobern mit ihrer aufgeweckten Art jedes Herz ganz bestimmt im Sturm.

Ausreisefertig sind sie voraussichtlich Anfang/Mitte Januar.

Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

alle Mischlingswelpen