alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.07.2021

aktualisiert: 02.12.2021 | Datum: 25.11.2021 | Aufrufe: 37
Rasse:
unbekannt
Farbe:
-
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Wurftag:
01.07.2021
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

50933 Köln, Deutschland. Nouki konnte im November in ihre Pflegestelle reisen!

Hallo ihr da draußen, mein Name ist Nouki, ich bin ca. 4-5 Monate alt und lebe aktuell in meiner Pflegestelle in 50933 Köln.

Rein körperlich bin ich wohl eher der Typ „süße, kleine Maus“, aber meine Pflegeeltern sagen: beim Thema Mut bin ich eine ganz große!! Ich erkunde nämlich super gerne die Welt und bin dabei eben total furchtlos. Okay, bis auf eine kleine Ausnahme: große Hunde machen mir manchmal etwas Angst… aber da brauche ich einfach nur ein paar mehr Erfahrungen :)

Menschen finde ich grundsätzlich suuuuper! Weil mich eh immer alle streicheln wollen – weil ich so süß bin, sagen sie dann immer – laufe ich natürlich gerne zu allen Zweibeinern hin und hole mir meine Streicheleinheiten direkt ab. Wieso auch warten, bis die zu mir kommen?! Wäre ja ganz schön blöde!!!

Ansonsten sieht mein Alltag eigentlich so aus, dass ich gaaaanz viel schlafe und zwischendurch für mein Leben gerne schmuse und spiele! Und natürlich auch mampfe wie eine kleine Weltmeisterin. Aber wenn ihr mich fragt, was ich davon am liebsten mache? Ganz klar schmusen! Bestenfalls sogar beim schlafen :)
Wenn ich aufwache, gucke ich auch immer als erstes, wo meine Menschen sind. Alleine bleiben mag ich nämlich noch nicht. Wenn wir das üben, werde ich oft direkt ganz traurig und weine ein bisschen. Oder knabbere was an...aber ich glaube, dass ich das eigentlich gar nicht soll. Aber naja...ich glaube ich darf das so machen! Bin ja schließlich noch ein Baby.

Achja, und bevor ich es vergesse: stubenrein bin ich selbstverständlich auch schon. Da sind meine Pflegeeltern und ich auch super stolz drauf!! Aber soll ich euch ein Geheimnis verraten? Wenn ich draußen mein kleines oder großes Geschäft mache, tun meine Pflegeeltern trotzdem immer noch so als wäre mein Geburtstag. Sie freuen sich ganz doll, geben mir was leckeres und rufen „super Pipi“ oder „super Kaka“! Verrückt, oder? Menschen…

Wenn ihr also Lust habt mich kennenzulernen und meine Für-immer-Familie zu werden, meldet euch doch einfach!!
Eure Nouki

Sie reist entwurmt, gechipt, geimpft und entfloht nach Deutschland. Puabi besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen