alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2021

Datum: 17.11.2021 | Aufrufe: 104
Rasse:
unbekannt
Farbe:
schwarz-braun
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
405 € pro Welpe
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

90443 Nürnberg. Timon hat große Fortschritte in seiner Pflegestelle gemacht und sucht nun das perfekte für immer Zuhause.
Timon ist ein hübscher, neugieriger Welpe. Er ist ca. 5 Monate alt und wird vermutlich eine mittlere Größe erreichen, wenn er einmal ausgewachsen ist. Aktuell ist er so 35 – 40 cm groß.
Timon freut sich über jeden Menschen, dabei ist er vorsichtig, aber auch neugierig. Autos und laute Geräusche verunsichern Timon nicht mehr so sehr. Er versteht sich gut mit Artgenossen. Mit der Katze im Haus hat er sich angefreundet und sie spielen jeden Tag zusammen. Er geht ganz toll mit Kindern um, springt sie nicht an und lässt sich gerne streicheln.

Der Hübsche blüht von Tag zu Tag mehr auf. Er ist sehr quirlig und benötigt viel Aufmerksamkeit. Bei Hundebegegnungen ist er sehr freundlich. Timon hat schon Sitz, Platz und Stopp gelernt, was aber noch gefestigt werden muss. Über den Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule wird er sich sehr freuen. Da kann Timon und seine Menschen viel lernen und man kann da auch Spaß haben.

Wir suchen für Timon empathische, geduldige Menschen. Diese sollten viel Zeit und Liebe zu verschenken haben. Für kurze Zeit kann er auch schon mal alleine bleiben, was aber nicht heißt, dass er es von Anfang an in seiner neuen Familie kann. Welpen sollten sowieso das erste Jahr so gut wie nie alleine sein. Stubenrein ist er auch noch nicht ganz sicher. Ein souveräner Ersthund kann ihm die Eingewöhnung erleichtern, ist aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Kinder sollten unbedingt schon älter sein, Standfest und den respektvollen Umgang mit Hunden kennen. Timon kennt schon eine Katze, die in der Pflegestelle wohnt, aber er wird sich bestimmt erstmal wieder auf die neue Situation einstellen müssen.

Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel. Ursprünglich kommt er aus Bistrita in Rumänien. Dort wurde er plötzlich mit seinen vier Geschwistern in einem Kennel im öffentlichen Shelter entdeckt. Vermutlich wurden sie am Abend von Hundefängern gebracht.

Timon wird bald in die Pubertät kommen, eine ganz aufregende Zeit für ihn! Da wird er sicher so richtig zeigen, was in ihm steckt und seine Grenzen austesten. Dafür suchen wir besonders verständnisvolle Menschen, die den Kopf nicht in den Sand stecken und ihm mit ganz viel Geduld und Liebe helfen, diese turbulente Zeit durchzustehen!

Timon ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Er bringt außerdem ihren EU-Heimtierausweis mit und er sollte vorher unbedingt mindestens einmal besucht werden.

Na…..wer möchte den kleinen Fratz kennenlernen?

https://youtu.be/JMuXqXa3Tr4

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen