alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2021

aktualisiert: 08.11.2021 | Datum: 17.10.2021 | Aufrufe: 77
Rasse:
unbekannt
Farbe:
MANO RESERVIERT !!! braun/weiß
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Mano
Status: Reserviert

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: Mischling (ca. 45-50 cm)
Mano ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Mano wurde ausgesetzt und von unseren Tierschützern ins Tierheim mitgenommen. Mit den anderen Welpen dort versteht sich Mano prima, allerdings ist der junge Mann noch sehr schüchtern bei der Begegnung mit dem Menschen. Nur vorsichtig und mit viel Skepsis kommt er näher, freut sich aber dennoch über jegliche Zuwendung. Mano hat ein sensibles und ruhiges Wesen, und benötigt daher auch in seinem zukünftigen Zuhause eine ruhige und klare Führung durch seinen Menschen. Er wird anfangs ein wenig mehr Zeit benötigen um Vertrauen zu fassen, hier sollte man demnach viel Geduld haben und ihn in seinem ganz eigenen Tempo ankommen lassen. Mano kann gerne zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden, da dieser ihm sicherlich ein wenig Sicherheit geben kann. In seinem neuen Zuhause sollten allerdings keine Kinder unter 15 Jahren leben, da ihn dies doch sehr stressen würde.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen