alle Mischlingswelpen

Mischlingswelpen, Wurftag: 01.06.2021

Datum: 22.11.2021 | Aufrufe: 93
Rasse:
unbekannt
Farbe:
LASSE weiß/grau/beige
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.06.2021
Preis:
430 € pro Welpe
Straße:
Neckarstrasse
Ort:
45478 Mülheim an der Ruhr (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Gaby Müller
Telefon:
02043 295918
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Lasse
Status: Vorgemerkt

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Juni 2021
Rasse: gr. Schäferhund-Mischling (ca. 45-50 cm)
Lasse ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa



Lasse wurde mit seiner Schwester Lena auf einer Straße aufgelesen, Beide leben nun im alten Tierheim und suchen ein neues, liebevolles Zuhause. Lasse ist ein absolut freundlicher und aufgeschlossener kleiner Mann, der neugierig die Welt erkundet und immer fröhlich unterwegs ist. Er freut sich unwahrscheinlich über jeden Kontakt und ist dem Menschen sehr zugetan. Da in Lasse ein griechischer Schäferhund steckt, vermitteln wir allerdings nur in hundeerfahrene Menschen - gerne auch mit bereits vorhandenem Hund. Lasse ist wirklich ein wundervoller Kerl, der nur noch ein wenig Erziehung und Führung benötigt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingswelpen